Volleyball für Ambitionierte

Der SV Dreilinden e. V. ist aus einer Freizeit-Spielgemeinschaft ehemaliger Schüler des Dreilinden Gymnasiums Berlin entstanden und hat über die Zeit neue Mitglieder hinzugewonnen. Unser Mixed-Team setzt sich aus Spielern zwischen 16 und 60 Jahren vorwiegend aus dem Raum Zehlendorf und Wannsee zusammen. Gespielt wird Dienstag abends, im Winter im Droste-Hülshoff-Gymnasium nahe S-Bahnhof Zehlendorf und im Sommer in der Anna-Essinger-Gemeinschaftsschule am Rohrgarten.

Wir sind ein Freizeit-Volleyballverein und nehmen auch an Freizeit-Turnieren der Kategorie 2a / 2b (Berliner Maßstab) teil.

Wir suchen immer interessierte, engagierte und sportliche Mitspieler/innen. Bei Interesse könnt ihr uns gerne kontaktieren!